So haben uns andere Gäste bewertet:

 

Ferienwohnung 1, EG Feldseeblick

5,0 rating
18. August 2020

Wir waren 12 Tage im Haus Feldseeblick. Es hat uns sehr gut gefallen.
Check in ist einfach mit dem Schlüsselsafe an der Haustüre.
Den Mietpreis haben wir vor Anreise einfach überwiesen.
Die Wohnung hat zwei schöne neue Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten und großen TV‘s. Es gibt einen wirklich großen Schrank in dem man seine ganzen Utensilien und Gepäck gut unterbringt.
In der Küche gibt es alles was man für einen Aufenthalt in einer Ferienwohnung braucht, Kaffeemaschine, Backofen, Wasserkocher, Toaster….sogar eine Spülmaschine. Was auch sehr gut ist, dass es schon Geschirrtücher und Handtücher in der Wohnung hat.
Das es 2 WC gibt ist ebenfalls eine tolle Sache. Im Badezimmer hat man viel Platz um auch die Badesachen wieder zu trocknen.
Die Küche und Bäder sind zwar optisch nicht mehr modern aber sauber und sehr funktionell.
Bei schönem Wetter haben wir im Garten gegessen. Es gibt da eine große Sitzgruppe mit Sonnenschirm und auch einen Kugelgrill.
Zum Baden und SUB fahren mussten wir nur über die Straße gehen, dort ist gleich das Freibad.
Das Auto konnten wir so immer auf dem Parkplatz vor dem Haus stehen lassen.
Die Preis Leistung für die Wohnung fanden wir sehr gut, es hat uns toll gefallen und wir kommen gerne wieder.

Die Marks

Geheimtipp

5,0 rating
13. August 2020

Die Apartments befinden sich in einem älteren Haus, das aber umfangreich saniert wurde und top eingerichtet sind. Die Küche ist mit nagelneuen Geräten ausgestattet (Geschirrspülmaschine, Herd usw.), in jedem Schlafzimmer hängen große Flat TV´s und der Garten ist riesig, eine gemütliche Bank bzw. Bank/Tischkombination lädt zum Verweilen ein oder man isst dort im freien. Der nahe gelegene Feldsee ist fußläufig gut zu erreichen, man überquert nur die Straße und ist im Seebad oder in 5 Minuten am frei zugänglichen Strand. Im Ort ist die Radlerei zum empfehlen, wo man sich mit dem nötigsten versorgen kann. Der Millstätter See ist gut mit Auto oder Rad zu erreichen, der Feldsee reicht aber vollkommen aus für baden, sonnen und Wassersport. Von Feld am See aus beginnen etliche Wanderwege und auch das Radwegenetz ist toll ausgebaut, man erreicht alle umliegenden Seen. Das Apartment ist ein echter Geheimtipp für alle, die in ruhiger Lage wohnen aber trotzdem alle Annehmlichkeiten nutzen wollen. Ich war der Erstnutzer, die Kontaktaufnahme und Vermietung war problemlos und ohne Fallstricke. Sehr empfehlenswert !!

Joachim Treffer

Feldseeblick 1 mit Blick auf den See

5,0 rating
11. August 2020

Ich habe meinen Aufenthalt über die Homepage Feldseeblick.at gebucht. War unkompliziert und einfach. Alle Kosten habe ich direkt mit der Kreditkarte bezahlt. Vor Ort musste ich nix mehr zahlen. Der Schlüssel war Gott sei Dank in einer Sicherheitsbox hinterlegt. Das war auch gut so, denn ich stand im Stau und kam mit 45min. Verspätung an.
Die Wohnung Feldseeblick 1 liegt im Erdgeschoss. Obwohl das „graue Zimmer“ sehr schön ist, hat mir das „rote Zimmer“ am besten gefallen. Die Küche ist gemütlich und mit allem ausgestattet was man so braucht. Die beiden Zimmer und die Küche sind wohl frisch renoviert worden. Cool war, dass ein Parkplatz mit dabei war. Den konnte ich auch direkt kostenlos über die Homepage buchen.
Alles sah so aus, wie auf der Homepage beschrieben. Das Bad/WC ist noch nicht renoviert, aber sauber und gepflegt. Dafür habe ich auch nur €68,- pro Nacht bezahlt (das ist der restriktive Preis). Im Preis war die SonnenscheinCard mit drinnen. Kann ich nur empfehlen. Vor allem ist da das Nock-Taxi mit enthalten und eine Menge an Ermässigungen.
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt (der See ist max 150m vom Haus entfernt) und ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank an den Vermieter !!!

Jens